Über mich

 

 

Sabine Svaranee Surama Krug, Jahrgang 1965,  Heilerin der neuen Zeit.

 

Schon seit meiner Kindheit spürte ich, dass ich einen spirituellen Zugang zur Natur, dem Leben und meinen Mitmenschen hatte. Dennoch entschied ich mich für den traditionellen Lebensweg und erlernte den Beruf der Augenoptikerin. Ich bekam zwei wundervolle Töchter, die ich über alles liebe. Im Jahre 2005 eröffnete sich mir eine neue Welt. Eine spirituelle lichtvolle Begegnung wies mir den Weg zu meinem Herzen und veränderte mein Leben von Grund auf.

 

Seit dieser Zeit besitze ich tiefgreifende Fähigkeiten und wurde in Begleitung der lichten geistigen Welt an die Heilarbeit herangeführt. Es begann eine Lehrzeit durch geistige Meister wie Jesus, Mutter Maria, sowie den Erzengeln und anderen Lichtwesen. Aber auch weltliche Lehrer begleiteten meinen Weg und mit wachsendem Bewusstsein entwickelte ich meine eigenen Heilmethoden. Mit der Ausbildung zur Geistigen Chirurgin und Herzens-Lichtkörperprozess-Trainerin nach Natara und den Meistern, hat für mich die Seelenheilung der neuen Zeit ganz neue Dimensionen erreicht. Dafür bin ich unendlich dankbar.

...Alles ist möglich...